Flugfeld

Wo trifft man uns in Unterägeri?

Die Schulungen finden neu auf unserem privaten Flugfeld statt. Dieses befindet sich in Unterägeri. Die genaue Anfahrt ist nur für aktive Schüler sichtbar. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, wenn du kurz vorbeischauen möchtest und noch nicht weisst wo du uns findest.

IMG_1021

[ms-protect-content id=“1850″]

 

Flugplatz MFGU Unterägeri

Bitte parkiert vorne beim Skilift Nollen, welcher nur 200 Meter von Flugplatz ist. In der unmittelbaren Nähe gibt es schöne Wege zum Spatzieren oder auch das Restaurant Schützen mit schönem Gartensitzplatz und guter Küche, wo sich die Familie gut verweilen kann.

Wichtig:
Wir haben die Anweisung, dass keinerlei Abfall liegengelassen wird. Für Raucher gilt speziell, es werden keine Stummel liegen gelassen. Wer zum ein- oder ausladen zum Flugplatz fährt, darf beim drehen nicht in die Wiese fahren und muss auf dem Flugplatz Gelände drehen, falls nötig. Vorallem bei regen bitte ich Euch stehts langsam zu fahren, damit der Rasen keinen Schaden nimmt. Bitte haltet Euch an diese eigentlich selbstverständlichen Vorgaben, damit wir weiterhin hier trainieren können. Danke allerseits!

[/ms-protect-content]

Wo trifft man uns in Zug?

Die genaue Anfahrt ist nur für aktive Schüler sichtbar. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, wenn du kurz vorbeischauen möchtest und noch nicht weisst wo du uns findest.

[ms-protect-content id=“1850″]

[/ms-protect-content]

Wo trifft man uns in Alikon?

Die Schulungen finden auf einem privaten Areal in Alikon AG statt. Die genaue Anfahrt ist nur für aktive Schüler sichtbar. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, wenn du kurz vorbeischauen möchtest und noch nicht weisst wo du uns findest.

[ms-protect-content id=“1850″]

Bitte parkiert vorne beim Bauernhof auf dem Kiesplatz zwischen Garten und Brunnen.

Die Adresse ist:
Blasenberg 1
5643 Alikon

[/ms-protect-content]

Ausserdem sind wir an weiteren Plätzen in und um Zug anzutreffen und kommen auch gerne für Schulungen vor Ort.


Top