Weitere gute News habe ich für Euch betreffend dem Copter Boot Camp 2013. Wir werden von folgenden Firmen für unseren Workshop in Ungarn unterstützt:

Wir freuen uns sehr, dass wir somit einen Goblin 500, mit MKS Servos und einem NAZA-H Flybarless System für den Workshop bereit haben werden. Die weiteren Komponenten werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Das Workshop Modell wird über verschiedene Abende durch alle Teilnehmer zusammengebaut, eingestellt und am vorletzten Tag eingeflogen. Es dürfte für viele eine gute Erfahrung werden und für einen der Teilnehmer dann eine grosse Überraschung, wenn er den flugfertigen Goblin 500 (ohne Empfänger, Steuerung und Akku) als Gewinner mit nach Hause nehmen darf!

Hä? Echt jetzt? Ja!!! Ist das nicht abgefahren 🙂 Wir danken unseren Partnern für die tolle Unterstützung des Copter Boot Camps 2013.

Schöne Grüsse – Attila