Infos / Ferienabwesenheiten Sommer 2013

Liebe Piloten

Da die Anfrage in den letzten Wochen stark gestiegen ist, führen wir die Schulungen mit wenigen Ausnahmen in Unterägeri durch. Die Verschiebung zwischen Zug und Ägeri ist bei der momentanen Frequenz nicht mehr möglich, da zu viel Zeit beim Ein- und Ausladen verloren geht. Wir haben mittlerweile auch ein Zelt (Danke René), welches wir als Schattenspender oder Regenunterstand nutzen können.

Beim Service können ebenfalls kürzere Wartezeiten, in der Regel nicht mehr wie 3 bis 4 Tage entstehen. Je nachdem in welchem Zustand das Modell bei mir abgegeben wird und dann natürlich ob das Wetter für das Einfliegen mitspielt. Bitte immer sicherstellen, dass die Akkus vom Modell und Sender vollgeladen sind und die Ladekabel mit dabei liegen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei Euch allen für das Entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zeit, welche wir miteinander verbringen, bedanken.

Ferienabwesenheit:
13. Juni bis 21 Juni 2013

23. August bis 31. August 2013 (Copter Boot Camp Ungarn)

01. September bis 09. September 2013

Guten Flug allerseits!


Top