Liebe Heli Freunde

Anbei ein kleines Update zum diesjährigen Camp. Wir werden die Basis wechseln und anstelle in der Villa in einem Hotel übernachten. Die möglichen Hotels sind reserviert und ich werde in den nächsten Wochen selber hinfahren um mich zu versichern, dass alles den Ansprüchen für ein super Camp 2014 entspricht.

In der zweiten Woche sind momentan noch 2 Plätze frei und es gibt ab heute keine Reservationen mehr, nur noch definitive Buchungen. De schneller, isch de gschwinder 😉

Die Saison 2014 ist in vollem Gange und daher bin ich weniger fleissig am schreiben und dafür umso fleissiger am Fliegen. Die Samstage sind meist auch schnell im Voraus gebucht, daher empfehle ich denen, die nur am Samstag und unter der Woche nicht können, so weit voraus wie möglich zu buchen. Und wer mich dringend erreichen muss, macht das besser per Telefon wie eMail oder den Foren.

Schöne Grüsse  – Attila