Hallo liebe Piloten!

Wir haben soeben die Online Buchung aufgeschaltet und bereits die ersten Termine der nächsten zwei Wochen eingebucht. Um einen Termin zu buchen, müsst ihr Euch einloggen und falls ihr noch keinen Member Account habt, einfach bei mir beantragen. Nach einer Termin Buchung bestätigen wir den Termin innert wenigen Stunden. Vier Stunden vor einem Termin werdet ihr dann per eMail automatisch erinnert.

Da wir eine stark ansteigende Anzahl Anrufe von Piloten haben, welche auf der Suche nach Antworten und Entscheidungshilfen im Bereich der RC Helis sind, haben wir uns entschlossen, unser Team auszubauen. Genaue Informationen folgen in den nächsten Tagen, aber so viel schon im Voraus: Unseren Flugschülern mit Abo steht dieser Service weiterhin kostenlos zur Verfügung.

Wir fangen jetzt mal mit der Unterstützung am Telefon an. Des Weiteren werden wir auch den Bauservice ausbauen und wenn alles so gut weiter läuft wie bis anhin, ab 2015 auch noch einen weiteren Fluglehrer im Team begrüssen.

Schöne Grüsse – Attila