Hallo Zusammen

Einige haben sich schon gewundert, wann ich mich mit der diesjährigen Weihnachtsaktion melde. Die letzten Jahre hatten wir die GensAce Aktion und die Junsi Ladegeräte, welche ich aufgrund Vorbestellungen kommen lassen habe und wird so von einem guten Preis profitieren konnten. Dieses Jahr machen wir das etwas anders.

Auf folgende Produkte gibt es mit wenigen Ausnahmen ab sofort bis am 31.12.2014 20% auf den empfohlenen Verkaufspreis der Lieferanten. Ich bitte euch allerdings nicht im Shop zu bestellen, sondern direkt bei mir per Telefon, Mail oder SMS, damit es keine komplikationen mit der Abrechnung gibt, da die Preise im Shop dann eben die empfohlenen VPs sind.

RC Anlagen
Ab Freitag sind ausgewählte Produkte von Futaba an Lager. Dass heisst ich habe den top Sender Futaba T14sg in der Lipo oder NiCad version bei mir. Passende Empfänger sind ebenfalls an Lager.

Ausserdem sind natürlich Sender von Mikado und JR ebenfalls lieferbar.

Telemetrie IISI
Ich habe seit Sommer die IISI Telemetrie in meinen Helis und Fliegern wieder im Einsatz und bin schwer begeistert. Die Produkte sind in der Regel ab Lager lieferbar. Andere Telemetrie Produkte habe ich ausporbiert und kann ausser IISI momentan nichts empfehlen.

Flybarless Systeme
Mikado V-Bar und MSH Brain sind in der Regel ab lager Lieferbar.

Simulatoren
Der Realflight Simulator ist ebenfalls ab Freitag an Lager. Für die Fortgeschrittenen kann ich den AccuRC kommen lassen. Diesen nehme ich allerdings nicht an Lager, da er mir für den Moment noch zu Kompliziert zum bedienen ist.

Akkus
Ich habe sehr gute erfahrungen mit Akkus von Swaytronic gemacht und werde für euch gerne die Akkus kommen lassen. Schaut euch auf der Website von Swaytronic um, und wenn ihr was braucht meldet euch. Ich werde dann Anfangs Januar die Akkus in einem Rutsch kommen lassen.

Ladegeräte
Weiterhin gibt es nur ein Marke und zwei Geräte welche ich Euch wärmstens ans Herz legen kann. Junsi iCharger 308 und 4010 sind die einzigen Lader, die jeden Rappen wert sind. Dazu gibt es das super leise Netzteil von Chargery.

Heli Modelle
Modelle von Mikado, JR, MSHeli können bei mir direkt bezogen werden. Ich versuche hier den Bestmöglichen Preis zu bieten, allerdings ist die Marge klein womit ich hier nicht bei jedem Hersteller 20% halten kann. Mein Tipp für unter den Weihnachtsbaum:

  • Logo 600 SX als 6s Variante (1 Stück an Lager)
  • JR Forza 700 –> Video
  • JR Forza 450 EX –> Video

Flugzeuge
Ich kann Flugzeuge von vielen Marken wie zum Beispiel SEB Art, Precision Aerobatics, Flight Works, Great Planes, Flyzone, Top Flight und vielen mehr liefern.

DLG Segler (Discus Launch Glider)
Total entspannt segeln und sich dabei auch noch etwas bewegen ist eine tolle Sache um sich zu entspannen. Ein DLG Segler wird durch eine Drehbewegung des Körpers auf bis zu 60 Meter in die Luft geschläudert und es macht riesen Spass mal ohne Motor auch mehrer Minuten zu fliegen.  Kommt und schaut euch das mal bei mir an. Hier auch ein Video, in welchem das DLG Fliegen erklärt wird. –> Video

Autos
Autos von den folgenden Marken sind ebenfalls kurzfristig lieferbar: TAMIYA, CARSON, ANSMANN, ARRMA, AXIAL, TEAM DURANGO.

Ich werde die wichtigsten Produkte in den nächsten Tagen im Shop erfassen.