Lieber Piloten

Ich hoffe Ihr seit alle bestens im 2015 gelandet und bereit für eine tolle neue Saison. Wir hatten eine kurze «weisse» Störung, war aber weder mich noch viele von Euch vom Fliegen abgehalten hat. So soll es sein!

Ab 2015 finden die Schulungen nicht mehr auf dem Flugplatz der Modellfluggruppe Unterägeri statt, sondern auf unserem privaten Flugfeld in Unterägeri. Wir freuen uns sehr über diesen Wechsel und freuen uns auf eine tolle Saison.

Vor kurzem haben wir den Synergy n5c in unsere Flotte aufgenommen und schon erfolgreich Nitro Schulungen damit abgehalten. Die Nitro Helis sind und bleiben trotzdem eine Seltenheit bei der Copter School.

Wir freuen uns nun auf einen kleinen Neuzuwachs, den Goblin 380!

goblin380

Wir werden ab dem 21. einen Baubericht starten und Fotos möglichst bald hochladen und dokumentieren. Wenige Tage danach sind dann Testflüge mit dem kleinen möglich. Meldet Euch einfach, falls ihr diesen in Eurer nächsten Stunde fliegen möchtet.

Hier noch die Vorstellung von Bert auf Youtube:

Und auch noch ein interessantes Video von Julien Berard:

Bis bald!

Attila