Copter Boot Camp 2015

Das dritte Copter Boot Camp war der absolute Hammer! Es war mir und Beat eine Ehre eine Woche mit so tollen Typen in Ungarn verbringen zu können und freuen uns natürlich auch, dass einige sich für das 2016er Camp direkt wieder angemeldet haben. Obwohl das Wetter nicht jeden Tag top war, konnten wir jeden Tag genügend fliegen und die Schulungen durchziehen. Auf die Stimmung hat es auf jedenfalls keine negativen Auswirkungen. Und auf den Appetit auch nicht. Da gab es doch tatsächlich welche, die ein paar Kilos zugelegt haben, während dem ich vom rum rennen auf dem riesen Flugfeld 400 Gramm leichter nach Hause kam. Ich werde sicherlich noch lange mit wunderschönen Erinnerungen an dieses Camp zurück denken und freue mich auf das nächste Jahr!

Wir haben einige Fotos auf Facebook und werden diese als Impressionen auch noch auf der 2015er Camp Seite in den nächsten Tagen einpflegen.

Geht fliegen! – Attila


Top