Liebe Heli Freunde

Wir haben gerade mit der Planung der Veranstaltungen begonnen. An folgenden Veranstaltungen werden wir sicher Teilnehmen:

4. Juni 2016 Copter School Frühjahrstreffen in Unterägeri ab 11 Uhr
Dieser Event ist für unsere Kunden als kleines Dankeschön für das Vertrauen der vergangenen Jahre und wird ab sofort regelmässig jeweils zum Saison Auftakt stattfinden. Wir sind dieses Jahr etwas spät dran, da die Lokation für solche Events scheinbar sehr begehrt ist. Nächstes Jahr werden wir den Event auf Anfangs Mai einplanen. Essen und Trinken wird von der Copter School offeriert und es gibt keinen Eintritt oder ähnliches. Bitte meldet Euch bei Attila an, damit wir entsprechend organisieren können. Adresse bitte erfragen.

9./10. Juli 2016 MätteSmäck in Mattewil
Ein wundervoll familiärer Anlass, der schon zu einer wahren Grösse im Jahreskalender aller Schweizer RC Heli Piloten herangewachsen ist. Es freut uns sehr dieses Jahr den Event wieder mit einem Stand der Copter School unterstützen zu können und bedanken uns recht herzlich beim OK, dass wir am MätteSmäck 2016 teilhaben dürfen. http://www.mättesmäck.ch

25./26. Juni 2016 Heli Challenge in Dübendorf
Die Heli Challenge ist einer der grösseren Veranstaltungen für RC Helis in Europa. Internationale Piloten treffen sich zum Funfly, Dragrace und Party Event. http://www.helichallenge.ch/

1. /2. Oktober Hausen am Albis
Unser Stammevent in der Nachbarschaft. Ihr trefft uns wieder an mit einem schönen Stand und gewohnt guter Beratung. http://www.mgaffoltern.ch/flugtag/

Weitere Events und Teilnahmen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Schöne Grüsse
Das Team.