Liebe Piloten

Wir haben in den letzten Jahren sporadisch Arbeiten für Shops durchgeführt und dabei ist es üblich, dass wir mit dem Besitzer des Helis kurz Rücksprache halten, damit alle Arbeiten perfekt ausgeführt werden können. Bei Einstellarbeiten werden die Arbeiten und Einstellungen dokumentiert und Ihr kriegt von uns das Setupsheet und den Rapport.

Die Zusammenarbeit mit den Shops klappt eigentlich reibungslos.

Nun gibt es hi und da den Fall, dass sich jemand bei uns meldet und Nacharbeiten wünscht. Was wir selbstverständlich als unsere Pflicht ansehen. Wenn allerdings die Arbeiten am Heli gar nicht durch uns durchgeführt wurden, dass aber von einem Anbieter so deklariert wird, ist das für den Kunden noch uns gegenüber fair.

Bitte kontaktiert uns zur Sicherheit, wenn Ihr mit einem anderen Anbieter einen Service von der Copter School bucht, damit ihr auch das bekommt, wofür ihr zahlt. Wenn Copter School Flugstunden angeboten werden von dritt Personen oder Unternehmen, ist Vorsicht geboten.

Die Copter School wird durch die Traintown GmbH betrieben und ist somit ein eigenständiges Unternehmen an welchem kein anderes Unternehmen als Teilhaber oder Patron beteiligt ist. Um unabhängig zu bleiben und jeder Zeit offen und ehrlich Auskunft geben zu können, ist es uns wichtig nicht von ausserhalb beeinflusst zu werden. Darum gibt es keine Sponsoren welche der Copter School kostenlos Waren liefern, damit wir diese bewerben.

Wir sehen die Copter School als Unternehmen mit einer gesunden Einstellung gegenüber dem Hobby, bei welchem es nicht um maximale Profitabilität geht, sondern um hochstehende Dienstleistung und Förderung des RC Heli Modellsports in der Schweiz.

Ich wünsche allen Piloten, Partnern und Firmen Erfolg und Gesundheit.

Schöne Grüsse – Attila