Team

attila

Attila Varga

Als Gründer und Eigentümer der Copter School ist es mir sehr wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen. Ich bin ein offener Gesprächspartner, der ohne grosse Umwege auf das Wesentlich kommt und Probleme lieber löst, als diese zu sammeln.  Ich habe grossen Spass am Unterrichten und verschiedenste Charaktere zu treffen, welche einen Modell Heli meistern möchten und sehe das Fliegen mit unseren Helis ans unendliche Reise, da man einfach nie ausgelernt hat.

Ich finde gerne den optimalen Mittelweg für unsere Schüler um diese möglichst schnell an ihre Ziele zu bringen, wobei mir ein solider Aufbau der Fähigkeiten wichtig ist. Wir Piloten sind unglaublich verschieden und keiner lernt wie der andere, allerdings kann jeder von den Erfahrungen anderer Piloten profitieren, wenn diese verständlich vermittelt werden. Und das ist bei uns der Fall. Willkommen bei mir, in der Copter School!

Was mich am Hobby so fasziniert:

Die Technik, die Power und Vielfallt welche in einem Heli Steckt hat mich schon als Kind in den Bann gezogen. Ausserdem geniesse ich es, wie innert Sekunden der Alltag davon fliegt sobald ich den Motor anlasse. Die Minuten während einem Flug geben einem keinen Anlass mehr an die Belastungen des Alltags zu denke und man fühlt sich sofort frei und gelöst.

Was ich biete:

Fluginstruktion von Anfänger bis fortgeschrittenem 3d. Bauservice, Beratung und Hotline Support.

IMG_0355

Beat Kaufmann

Beat ist seit Sommer 2015 Fluglehrer bei der Copter School. Beat hat in den letzten 4 Jahren sehr gute Fortschritte im RC Modellflug gemacht und ergänzt das Team tatkräftig und zuverlässig von Alikon aus.

Was mich am Hobby so fasziniert:

coming soon.

Was ich biete:

Fluginstruktion von Anfänger bis Sportflug/Kunstflug. Bauservice, Beratung und Hotline Support.

reto

Reto Kaufmann

Reto ist seit Anfangs 2015 Teil des Teams und ist ein langjähriger, passionierter Modellbauer mit einem Händchen für Details das seines gleichen sucht. Schon viele Modelle wurden in der Zeit gebaut, geflogen und repariert und dabei ist es Ihm immer wichtig, das bestmögliche aus dem vorhandenen Material zu holen.

Reto hat ein Talent dafür, einen Heli so einzustellen, dass wir Ihn gerne fliegen und wirklich jeder Schüler auch damit zu recht kommt. Wobei hier gesagt werden muss, dass es sehr schwer ist jemanden zu finden, der dass so kann. Es macht grosse Freude mit Reto zu arbeiten. Er ist ruhig und besonnen und trifft gut überlegte Entscheidungen. Ein richtiger Pilot 😉

Was mich am Hobby so fasziniert:

RC Heli Modellbau ist eine sehr breitgefächerte und intensive Freizeitbeschäftigung. Viele Fähigkeiten müssen recherchiert und erlernt werden was Mechanik und Elektrotechnik angeht. Überaus viel Freude bereitet mir auch der Kontakt zu gleichgesinnten und die tollen Gespräche die dabei entstehen.

Was ich biete:

Bauservice und Support.