Wir sind dieses Jahr auch bei der Heli Challenge 2015 dabei und freuen uns sehr Euch alle wiedermal zu treffen. Es wird dieses Jahr sicher ein Highlight mit all den tollen Vorankündigungen. Unteranderem werden Lukas Riva, Mirco Cesena und Tareq Alsaadi 3d fliegen und Sepp Schmirl seine tolle Red Bull Cobra zeigen. Das Super Puma Display wurde für am Samstagnachmittag bestätigt. Erscheinen ist Pflicht ;-). Wie immer gibt’s bei uns für unsere Freunde einen Kaffee oder eine kleine Erfrischung.

http://www.helichallenge.ch/

Für alle aktiven Schüler und solche welche es werden wollen haben wir attraktive Messerabatte auf Abos. Zudem werden Reto und auch Beat am Stand sein. Kommt und lernt die Beiden kennen!
Ach wer ist Beat? Dazu gibt’s bald noch mehr zu lesen!

Wir freuen uns auf den Event!

Da einer der Teilnehmer für das diesjährige Copter Boot Camp 2015 wegen Krankheit seinen Platz freigeben musste, wäre nun wieder ein Platz frei. Meldet Euch bei mir schnellst möglich, da der Platz wohl schnell belegt sein wird. Wir wünschen Peter auch auf diesem Wege gute Besserung!

Vor kurzem haben wir ein weiteres Video aufgeschaltet. Schaut mal rein!

Das Team.